Frage von Alfco, 74

Lohnt es sich GTA 5 erneut für die PS4 zu kaufen?

Hallo, ich habe GTA 5 auf der PS3 komplett durchgespielt und bin ab und zu mal bei GTA Online drin. Allerdings hauptsächlich in Solositzungen, da ich familienbedingt keine große Zeit habe mal länger am Stück online zu sein. Habe jetzt auch eine PS4 und frage mich, ob es sich dann überhaupt lohnen würde sich GTA 5 nochmals für diese Konsole zu holen. Falls ja, gibt es für die PS4 auch eine Special-Edition wie damals für die PS3 oder nur die Standardversion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 52

Wenn du das Spiel schon kennst und durchgezockt hast, lohnt es sich m.M.n. nicht, es nochmal für die Ps4 zu kaufen. Außer der leicht besseren Grafik und der Ego-Perpektive hat sich nicht viel geändert. Und die sind kein Grund, dass sich das lohnen würde. Hol dir lieber neue Ps4-Spiele, die du noch nicht kennst.

Kommentar von Alfco ,

Danke. Ja so in die Richtung dachte ich auch. Die Ego-Perspektive reizt schon, aber nur dafür... lohnt es sich wohl nicht.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ich glaube komplett in der Ego-Perspektive zocken macht kaum einer. Ist ganz nett mal für zwischendurch, aber in 3. Person ist das deutlich angenehmer.

Antwort
von Florian016, 14

Du kannst deinen alten acc mit auf die 4 übertragen den auf der 4 gibt es viele neue sachen

Antwort
von truefruitspink, 35

Du könntest das Ps3 Spiel verkaufen und dafür das Spiel für die Ps4 holen... So machst du nur wenig Verlust. Ich hab mir auch gleich 2 mal GTA geholt. 😂

Kommentar von Alfco ,

Danke. Am finanziellen liegts nicht ;-) Ist eher die Zeitfrage ;-)

Antwort
von BitchITzSandRo, 37

Naja wenn du nicht viel zeit hast lohnt es sich natürlich nicht (ausser du holst dir ein ua in Gta online).

Kommentar von Alfco ,

ua? Was ist das?

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Ua ist die Abkürzung für= Unlock all
Also alles ist freigeschaltet in Gta 5 bevor du 1min oder so gezockt hast.
Nur ein "modder" bzw. Hacker kann dir so ein acc machen, in der Regel bezahlst du für 1 ua 10€ Mann kann auch ua's machen für andere spiele...ich selber hab auch ein ua in gta 5 machen lassen weil ich kein bock alles wieder zu erspielen. Also er hat mich lvl 350 gemacht mit 350.000.000 Cash :D

Kommentar von userqy ,

geht das auch auf der xbox one?

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Kp, ich glaub schon ich kenn mich nur bei psn aus

Antwort
von IphoneMann, 24

ja lohnt sich 10000000%