gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Lohnt es sich Gold einzuschmelzen und sich was schönes daraus zu machen?

gefragt von Naschkatze am 17.05.2007 um 22:54 Uhr

Habe lauter übriggebliebene Einzelgoldstücke, wie z.B Ohrringe oder gerissene Ketten. Lohnt es sich diese einzuschmelzen und kann man 333 und 585 zugleich einschmelzen.Oder ist es teurer sich was neues daraus zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (1025)
Preis (306)
Gold (137)