Lohnt es sich Geld die ps4 auszugeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall ich hab eine zuhause und ich bin zufrieden,extrem gute Grafik und die spiele sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte das Geld lieber in den Computer stecken, denn dort kannst du beliebig aufrüsten und hast am Ende wesentlich mehr bzw stabilere FPS.

Auch die Spiele sind viel teurer als auf dem PC, wo du dir durch Steam und div. Keystores stets gute Angebote abgreifen kannst. Des Weiteren ist eine PS4 stark auf die Spiele limitiert die du hast, auf dem PC gibt es unzählige Möglichkeiten auch "nebenher" Dinge zu spielen/ zu erleben die mit einer Konsole nicht klappen/unbequem sind.

Eine Konsole ist eher eine Angelegenheit für Kinder oder Menschen die sich mit dem "komplexen" Computer  nicht auseinander setzen möchten und stattdessen den bequem Weg gehen und ein Spiel reinlegen und sofort zocken können.

PS: In paar Jahren ist die PS4 noch weniger Wert, deine Spiele kosten dann nur noch 10 Euro ( gebraucht ). Beim Computer kannst du Hardware verkaufen die für dich zu alt ist und dir dann von dem Erlös + etwas eigenem Kapital etwas neues kaufen. 

Kommentar von holtby94
26.10.2015, 14:57

Nein weil auf der PC schon mehr kostet als eine Konsole zumindest ein richtigen gamer PC

0
Kommentar von johannes5875
26.10.2015, 14:57

definitive nein

0
Kommentar von CrAmPeX
16.04.2016, 22:21

Die sind einfach dumm für den gleichen Preis einer PS4 kannst du dir schon einen besseren PC als eine PS4 kaufen und sowieso dann
verbessern und aufrüsten also finde ich auch eine PS4 lohnt sich nicht.

0

Kauf dir nen Nintendo 3ds xl ist viel cooler und kompakter

Kommentar von CrAmPeX
16.04.2016, 22:19

wtf xD

0

Für Sony auf jeden Fall. Für dich musst du es selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?