Frage von User77634, 66

Lohnt es sich fürs Gaming von 8gb ram auf 16 zu upgraden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 36

Ist die Frage, ob dein Mainboard mit 16gb umgehen kann.

Kommentar von User77634 ,

ja kanns hab schon nachgeschaut

Kommentar von henzy71 ,

ja dann steht deinem Glück nichts mehr im Wege, vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den Stern

Antwort
von McDuffee, 49

Fehlender Arbeitsspeicher ist nur mit NOCH MEHR ARBEITSSPEICHER ZU ERSETZEN!!!

Pass nur auf das der Prozessor immer schnell genug ist um auch auf allen Speicher  zugreifen zu können!

Kommentar von User77634 ,

Thx

Antwort
von Rakisch, 24

nein. 8gb reichen derzeit locker aus. in 2-3 Jahren kannst du darüber nachdenken.

Antwort
von motorrad95, 46

Wenn ich die Kohle dafür hätte, würde ich es tun! Es hilft definitiv!

Antwort
von AssassineConnor, 15

Falls du ARMA-3 mit mehr als 1,5km reichweite spielen willst dann ja xD sonst reichts ;)