Frage von Timbaer, 28

Lohnt es sich für mich Gta IV zu kaufen?

Ich habe eine Frage nähmlich ist momentan Gta IV im Steam sale, und ich weiß nicht ob es sich mit meiner Hardware es zu kaufen :D

Hier ist alles einmal aufgelistet

Grafikarte: AMD Radeon HD 5670

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz

Details: Systemtyp 32 bit - Betriebssystem,x64-basierter Prozessor

(RAM) : 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

Freue mich über eine schnelle Antwort ;)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MambaX, 27

http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Dort kannst du nachschauen.

Kommentar von Francesco1996 ,

Hallo,
Diese Angaben vergleichen die Anforderungen des Spiels mit dem, deines Setups. Ziemlich Oberflächlich. Daher würde ich dem nicht trauen.

Kommentar von MambaX ,

Natürlich ist das nicht zu 100% richtig, es ist aber eine gute Orientierung zu sehen ob es sich lohnt.

Antwort
von Francesco1996, 28

Hallo,
Selbst wenn du einen 32.000€ PC Hättest, würde es nur maximal mit 40fps laufen. Das Spiel ist sehr schlecht portiert worden, was sehr schade ist. Daher sage ich dir das du es dir auch sparen kannst.

Kommentar von Timbaer ,

Okay 

Kommentar von janix99 ,

Leicht übertrieben ;-) 

Antwort
von janix99, 23

Selbst wenn es sich von der Hardware lohnt, kauf es nicht. Es ist eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals spielte.