Frage von Zockernerd2014, 53

Lohnt es sich für mich eine PS3 zu holen?

Guten Abend, frage steht grob im titel, hier genaueres. Ich M/15 überlege mir eine gebrauchte PS3 zu kaufen. Ich möchte einfach ab und zu alleine oder mit Freunden ne Runde zocke so 1-2 mal pro Woche. Die PS3 Super Slim mit 500 GB würde mit 2 Controllern, GTA V , Fifa 13, Fifa 14 , Assasians Creed und Battelfield 3 150€ kosten. Nun meine Frage ob es sich lohnt, ich hab durch Lets Plays Bock darauf bekommen GTA V zu spielen. Und mit Freunden ne Runde Fifa zocken stell ich mir echt cool vor. Aber lohnt sich das wirklich?

PS: Bis jetzt bin ich nur Minecraft Spiele. Wenn noch Infos gebraucht werden sagt bescheid.

Antwort
von AppleFreak911, 35

bestimmt, es ist immer gut wenn man eine Konsole da hat um mit Freunden gemeinsam zu zocken :)

klingt auch nach einem fairen Angebot ^^

Antwort
von kristian001, 11

Also alle sagen gta wär auf ps3 müll aber ich finde es ok und das is ein tolles angebot, wenn du eh nur selten spielst is es quatsch fürs online geld zu zahlen! Hol es dir gibt halt keine updates aber die neuen sind fast alle müll und die wichtigsten gibt es! Viel spass beim zocken!

Antwort
von Jungermann112w, 26

Klar kannste kaufen

Antwort
von Min3styl3r, 34

Also ich wuerde das nehmen :) Alleine die Spiele auf PC/PS4 sind teurer ^^ Fuer den preis ein schnäppchen denk ich! 👍

Antwort
von geliobetro322, 35

Fürmich lohnt es sich nicht ich bin eher liebr draußen und du?

Kommentar von Zockernerd2014 ,

Klar :D ich bin auch so viel draußen, bewege mich nur mit dem Fahrrad fort, spiel 3 mal pro Woche Fußball und mach draußen viel mit Freunden, aber wenn es mal abends ist oder es regnet.. weißt du was ich meine?

Kommentar von geliobetro322 ,

ja klar ich verstehe es aber gib das geld für was aus was du öfters benutzt meiner mrinung nach . also ich geh lieber downhillskaten . da hast du adrenalin und bist sehr schnell unterwegs wenn es was für dich sein kann dann gib das geld dafür aus ;)

Antwort
von xKaramx, 15

Gta 5 auf ps3 würd ich nicht machen!! Kommen keine Updates mehr und alles nur Hacker und so...bei der ps4 kommen bis ungefähr 2020 Updates und es gibt keine Hacker

Kommentar von kristian001 ,

Laber nicht ps 4 is viel zu teuer und die updates grösstenteils müll

Kommentar von xKaramx ,

Was soll das denn jetzt? ich hab dir meine Meinung gesagt! wenn du ps4 zu teuer findest,brauchst du nicht fragen ob sich eine ps3 lohnt,wenn du sowieso keine ps4 holst.Ich hab da Erfahrung mit gemacht,auf der ps3 kannst du in gta fast nur in privaten Lobbys spielen,weil in öffentlichen zu ca.40-45% immer Hacker sind die am anderen Ende der Karte sind und dich in die Luft jagen.und wenn du meinst die ps4 Updates sind Müll dann ist das deine sache...so undankbar die meisten Leute !!!

Kommentar von Zockernerd2014 ,

Nur mal ein Hinweis: Der Kommentar war nicht von mir (dem Fragesteller) ich bin dir sehr dankbar fpr die Antwort... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten