Lohnt es sich für mich die Paybackpunkte auszahlen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 15 Euro haben willst, lass es auszahlen, wenn nicht dann das Set...ist deine Sache.

ABer solange für so ein paar Punkte, sorry, die hab ich in 2 Monaten. Habt ihr sowenig Geschäfte die das anbieten in eurer Nähe oder vergesst ihr die Karte dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
10.03.2016, 23:54

Wir gehen nur in Lidl, Kaufland, DM, Aldi, führt ja dann nur DM.

Oder bei Apollo, was aber nicht regelmäßig ist oder mal Schuhe für 100 euro bei einem laden wo auch Paybackpunkte führt.

Die Karte wird nie vergessen.

0

wieso fragst du das? wenn du gerne das set haben willst, anstatt weiter auf was großes oder so zu sparen dann kauf es dir von den punkten, ansonsten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
10.03.2016, 23:43

Achja und weiß jemand ob sich diese Cashback Sache lohnt? Ich bestelle sehr viel im Internet, deswegen frag ich mich ob sich das für vieleinkäufer lohnen würde.

0

Das Schwierigste bei diesen Herzchen und Pünktchen-Aktionen ist meines Erachtens immer etwas zu finden, was man überhaupt gebrauchen kann. Du hast aber schon etwas gefunden. Insofern...

Nun ist's nur noch ein kleiner Schritt bis zum Ziel. Viel Spaß beim Backen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung