Frage von derloligemolige, 348

lohnt es sich für mich ARK ( das spiel ) zu kaufen?

hallo lohnt es sich für mich ARK ( das spiel ) zu kaufen ? also weil mein pc hat ja die mindest voraussezungen aber in welcher auflösung kann ich es dan spielen ? ( relativ flüssig ) sieht das dan immernoch gut aus ? danke LG Paul

Antwort
von HapsHaps, 345

Also ich muss sagen: Es lohnt sich. Mein Computer hat leider gerade so die Mindestvorraussetzung erfüllt und dementsprechend läuft das Spiel bei mir auch nur mit allem auf Minimum - sieht relativ bescheiden aus, aber solange es nicht abschmiert macht's mir riesen Spaß. (Wunder dich nicht über lange Ladebildschirme beim joinen eines Servers!) Ich rate dir, das Spiel nicht alleine zu spielen, sondern mit ein paar Freunden einen Stamm zu gründen, dann kommt man etwas schneller voran. Ich werde jedenfalls meinen Computer aufrüsten, damit ich Ark endlich schön spielen kann, denn das ist es wert (und die allgemeinen Performance-Probleme werden ja hoffentlich auch alle bald beseitigt sein)


Antwort
von KasuAstover, 291

Lohnt sich definitiv, besonders mit den stetigen Updates :3
Musst selber schauen wo es für dich angenehm zum spielen ist ^^

Und nicht wundern mit der Ladezeit zum Server! früher waren es 8min (hat sich mitlerweile wesentlich gebessert xD)

Antwort
von AtomHerbert, 260

Es wird eben so aussehen, als würde dein PC nur die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Eher ernüchternd als weltbewegend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community