Frage von maschalotta, 12

Lohnt es sich für mich Animax zu kaufen?

Ich schaue fast nur romantic animes oder sowas über Freundschaft wie Clannad/-After Story oder Charlotte. Und sonst halt nicht so dieses geballer Zeugs wo tausende menschen sterben. Ich bin auch kein Fan von Naruto oder One Piece etc. Auch wenn viele davon schwärmen reizt es mich einfach nicht. Strahlt Animax auch was für mich aus? Und wieviel kostet der sender? Danke schonmal

Antwort
von Alexander35, 12

Weiß jetzt nicht genau wie viel der kostet aber ich denke der wäre nichts für dich ich hatte das abbo mal hab dort aber nur naruto sword Art online und so was halt gesehen Romantik eher selten manchmal lief romeo x Julia falls du das magst

Hier ist ein links da kannst auch kostenlos animes gucken wenn  du die Seite noch net kennst

http://bs.to/andere-serien

L.G Alexander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten