gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lohnt es sich für günstiges Markengeschirr in die "Porzellanstraße" nahe der tschechischen Grenze zu fahren?

gefragt von LisaImNetz am 14.01.2008 um 22:27 Uhr

Dort sind ja Fabriken von Dibbern und anderer edler Porzellanmarken angesiedelt. Wie gut ist die Ware? Zu welchem Preis wir sie verkauft? Gibt es nur Restbestände und zweite Wahl?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Geschirr (89)
Porzellan (51)
ähnliche Fragen

Reply


HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 14. Januar 2008 22:32
1x
Thumb_up

Das lohnt sich ganz sicher. Ich kenne die Glasstraße, da haben wir schon so manches Schnäppchen gemacht, auch Porzellan!


anonym
beantwortet von chilischote am 14. Januar 2008 22:34
1x
Thumb_up

Ich war mal vor ein paar Jahren mir meiner Mutter (einer Dibbern-Liebhaberin) dort und wir waren begeistert. Es gibt soviel ich weiß jedes Dibbern-Geschirr und eigentlich auch alles Artikel aus dem Sortiment. Die Preise beliefen sich zwischen 50-60% vom normalen Ladenpreis. Also haben wir die Hälfte (oder fast) sparen können! Und bei den Preisen ist das ja einiges. Zur Qualität: ich konnte wahrhaftig keinen Unterschied sehen, wenn die Ware fehlerhaft ist, sind diese minimal! Es gibt weitere Hersteller, musst mal im Internet schauen, z.B. unter www.porzellanstrasse.de




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.