Frage von tanelaorers, 27

Lohnt es sich für eine 3 Minuten Präsentation ein Plakat zu machen?

Frage steht oben
PS: ist für Eurokom

Antwort
von Radagast1995, 23

Ich würde mich auch für eine powerpoint präsentation entscheiden... Egal obs nur 3 minuten sind, macht immer nen besseren Eindruck als ohne

Antwort
von Liaya, 27

Ich würde dir auch PowerPoint empfehlen, ist viel einfacher und schneller. 

Was möchtest du denn auf das Plakat draufmachen? Da musst du immer drauf achten, dass du auch etwas drauf malst oder Bilder klebst, damit es nicht zu voll ausschaut.

Kommentar von tanelaorers ,

Oh man sorry ich meine PowerPoint ob es sich wirklich lohnt für 3 Minuten eine PowerPoint zu machen

Kommentar von Liaya ,

oh, ja. Na dann, mach einfach eine. Kommt immer besser rüber. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten