Frage von shirii, 113

Lohnt es sich für ein Lippenstift (MAC Taupe) 20€ auszugeben?

Danke

Antwort
von rotemarlboros, 59

Wenn man wirklich ein Make-up Junkie ist (so wie ich es bin) und du schon einige Erfahrung mit Make-up hast, dann lohnt es sich auf alle Fälle. Sie halten sehr lange und die Farben sind mega schön. Da hat man wirklich mal etwas Gutes.
Wenn du Einsteiger bist, dann reicht ein Lippenstift von Essence für 2,50€ - auch sehr schöne Farben und schöne Konsistenz.

LG ✌🏼️❤️

Antwort
von diesercookie12, 45

Wenn du älter bist und schminken für dich schon dazugehört würde es sich lohnen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 56

MAC Lippenstifte lohnen sich sowas von. Die Qualität ist einfach super, da finde ich die 20€ auch nicht teuer. 

Gerade die matten sind so super. Taupe ist ja auch matt, wenn ich mich gerade nicht irre. Du kannst damit auch mal was essen & trinken, ohne das du direkt den Lippenstift nachziehen musst. 

So eine gute Qualität habe ich bisher noch nirgendwo anders gefunden. Weder billiger, noch teurer. 

Fazit: Kauf ihn dir, du wirst es nicht bereuen. 😊

Antwort
von melissa57, 45

Also ich bin von der Farbe und der Qualität total begeistert ich liebe mac und es lohnt sich wirklich, ich kann den ganzen Tag essen und trinken und er sieht immer noch super aus

Antwort
von blvckprxncess, 69

Ja es lohnt sich ich denke mir manchmal auch so nein viel Zu teuer aber die haben eine so gute Qualität da lohnt es sich echt. LG

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 61

Ja,meiner Meinung nach schon sie sehen einfach toll aus und vor allem die Matten Farben halten sehr gut :)

Antwort
von xxTOxx, 34

Ja. Wenn du vor hast ihn öfters zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten