Frage von derarmejunfe, 87

Lohnt es sich für die Frauen zu Tranieren oder bringt das nichts?

Hey Leute ich bin 18 Jahre alt und Traniere schon seit fast 1 Jahr bin schon breit geworden aber ich muss definieren damit man sixpack und die Venen .. kommen wir zu meinem Problem ich hab ein Problem mit mein Gesicht um genau zu sein " meine Kartoffelnase" Leute ich hab wirklich eine Kartoffelnase das soll hässlich sein jedesmal meine Freunde beleidigen mich wegen meiner Nase der Rest von mein Gesicht ist okay aber meine Nase ist Katastrophe das macht mein ganzes Gesicht kaputt ich weiß nicht was ich machen soll ich will keine op machen weil ich dss nicht mache Gott hat mich so erschaffen nur ich frag mich was ich machen soll ... soll ich weiter Tranieren ? oder krieg ich keine weiber aber wegen meine Riesen Kartoffelnase seid mal ehrlich... und sagt jetzt nicht das die meisten Frauen auf Charakter gucken spart euch das bitte :( ich will nur endlich wieder mal eine Freundin haben ..

Danke schommal im Voraus

Antwort
von Trixie333, 28

An erster Stelle, solltest du für dich selbst trainieren. :)

Zweitens, jemand, der dich wirklich liebt, für den ist dein Charakter erstrangig.

Drittens, hab mehr Selbstvertrauen, das strahlst du nämlich dann auch aus und das mögen die Mädels mehr. Natürlich nicht  zu viel.

Viertens, sag deinen Freunden, dass die damit aufhören sollen, ansonsten schieß sie in den Wind.

Antwort
von Ostsee1982, 36

"Keine Weiber" bekommst du höchstens wegen deiner Ausdrucksweise aber sicher nicht wegen deine Muskulatur. Selbstzufriedenheit lässt sich nunmal nicht antrainieren.

Antwort
von lumi2000, 50

Du scheinst ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben.

Wenn du den ganzen Tag denkst, dass du hässlich aussiehst, dann kommt das auch so bei deinen Mitmenschen an.

Versuche also lieber dein Selbstbewusstsein zu trainieren, statt deinen Körper.

Grüße

Lumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community