Frage von humbaligadi12, 52

lohnt es sich für CSGO eine 100k Leitung zu holen?

Antwort
von FluppenJoe, 51

Hat mit der Leitungsgröße recht wenig zutun, die 100k sind die für die Downloadgeschwindigkeit, nicht aber für die Übertragungsrate, der Ping ist der entscheidene Faktor der zwar abhängig von der Leitung ist, aber auch bei einer 50k Leitung schneller als bei einer 100k Leitung sein kann da dieser eher vom Standort abhängt

Antwort
von Copyyy, 44

Zum Runterladen für paar Minuten? Ja. 

Um einen besseren Ping zu bekommen? Wer das Geld hat, aber bringen tut es nicht wirklich was..

Kommentar von GerPM ,

doch, haste noch nie was von "ping playern" gehört?

Kommentar von Copyyy ,

Denn erkläre mir mal bitte technisch, wie sich der Ping dadurch verbessern sollte, danke.

Antwort
von Ifosil, 26

Nein, denn die Bandbreite ist in diesen Größenordnungen egal. Wichtig sind die Latenzen. 

Antwort
von marcello99, 52

In jedem Online Spiel, hat es einen Vorteil, wenn man eine gute Leitung hat. 

Kommentar von GerPM ,

ping player :D

Kommentar von marcello99 ,

Wünschte mir, ich hätte eine gute Leitung :)

Antwort
von Traiiiox, 39

Nope das lohnt sich nicht du wirst den Unterschied nicht bemerken außer du hattest davor ne 1K Bambus Leitung

Kommentar von niklaslel ,

1k ist noch gar nichts hatte bis vor kurzem ne 0,4k Leitung 😂😂

Antwort
von Sytexx, 38

Eigentlich besser. Jedoch hab ich ne 50k Leitung und ich habe noch nie gelaggt (Spiele schon 1,5 Jahre )

Antwort
von MaxMax, 40

50K reicht eigentlich komplett aus. Du würdest den Unterschied zwischen 100 und 50k kaum merken.

Antwort
von GerPM, 32

unnötige frage da zum zocken schon eine 5k leitung reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community