Lohnt es sich für 2 Tage ins Miniatur Museum zu gehen odee sollte man mehrere Tage dort hin gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwei Tage im Miniaturmuseum reichen nicht ganz, um alles zu sehen, aber fast. Wenn man sich bei einigen Sachen ein klein wenig sputet, und nicht gerade 5 Stunden in einem "Land" verbringt, dann reicht das völlig!

MFG ~Häufiger Besucher des Miwula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War da zwar noch nie, aber generell sollte (nach meinen Erfahrungen) ein Tag reichen, um ein Museum kennenzulernen und alles wichtige zu sehen.

Was habt ihr alle? Ein tag reicht vollkommen aus um alles zu sehen, wollt ihr euch etwa jede Figur einmal angucken?

Kommentar von Griesuh
13.07.2016, 08:11

Jo, wenn du kein Modellbahner bist und im Eiltempo durch das MiWuLa rast, dann reicht ein Tag.

0
Kommentar von ANDKNO
13.07.2016, 09:25

ne ich bin kein modelbahner aber mein Opa und auch der hat nur 1 tag gebraucht um alles zu sehen (von den Führungen mal abgesehen)

0

Wir haben einen Tag gebraucht.

Di meinst sicherlich das Miniatur Wunderland (MiWuLa) in der Speicherstatt.

um alles, wirklich alles in ruhe sehen zu können reicht dir ein Tag nicht aus.

das mit den lnagen wartezeiten kann pauschal so nicht gesagt werden.

Am besten du gehst gleich ganz früh morgens hin. Da hast du bis ca. 10.00 die Hallen für dich fast alleine.

Du kannst dir Karten vorab im Ineternet bestellen, bezahlt wird an der Kasse. damit um geshst du auch evtl. wartezeiten.

Ich war jetzt mehrmals dort, wartezeit morgens zwischen 8.00 und 9.00 Uhr, keine 10 min.

Bestellst du dir die Karten vor, erhälst du auch noch Rabatt wenn du Karten fzwischen 8.00 u. 9.00 Uhr buchst.

Schaue auch hier

http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/

Was möchtest Du wissen?