Frage von BrotherLouie, 117

Lohnt es sich Firewatch zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegTraxx, 51

Firewatch ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe die Atmosphäre
in dem Game ist einfach genial . Allerdings sollte man einen guten PC haben um das Spiel richtig genießen zu können .
LG LegTraxx

Antwort
von Mischka2015, 78

Habe mir den Titel gekauft und ich finde den Titel echt geil. Schau dir doch ein Lets Play auf Youtube an

Kommentar von BrotherLouie ,

Danke habs auch gekauft aber trotzdem danke 💎

Kommentar von Mischka2015 ,

:)