Frage von timmmi1297, 45

Lohnt es sich fifa 17 zu kaufen, gibt es veränderung zu fifa 16 außer der grafik und den gesichtern der einzelnde spielern?

Antwort
von FragevonTobi, 14

Ja es lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt neue Spielmodi, wie z.B. The Journey, im UT gibt es Squad Builder Chalenges,... Und wie bereits in den anderen Antwoten angegeben ist das Spielgefühl ganz anders wie noch in FIFA 16.

Ich habe das Spiel seit dem es rausgekommen ist und kann es nur weiter empfehlen!

LG

Kommentar von FragevonTobi ,

Allerdings gibt es The Journey nur auf den next-Generation Konsolen, d.h. auf PS4 und X-BOX one und PC

Kommentar von timmmi1297 ,

ich habe eine ps4 :D trzd danke

Antwort
von deranonyme00, 40

das spiel ist ganz anders zu spielen finde ich... also es lohnt sich auf jeden fall

Antwort
von kazim99, 28

Ja schon
Neues spielgefühl
Upgrades der spieler
Und das übliche aber ja lohnt sich schon .

Antwort
von TobsterMRT, 35

the journey

Antwort
von canonfreak, 20

Spiel die Demo einmal, dann bist du dir ganz bestimmt sicherer was das angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten