Frage von cobra299792, 70

Lohnt es sich Fallschirmspringen zu gehen (Tandemsprung)?

Antwort
von HughGlass, 31

Ich selbst hab es nicht gemacht aber eine sehr gute Freundin... sie hat es keine Sekunde bereut :) Allerdings musste ihr Sprung ca. 2 Mal verschoben werden (wegen zu viel Wind) und so ist sie erst 2-3 Monate später gesprungen als eigentlich geplant war. 

Antwort
von TheAllisons, 44

Kann ich dir nur empfehlen, wenn du den Mut dazu hast, denn Mut wirst du brauchen, aber es ist ein überwältigendes Erlebnis.

Kommentar von cobra299792 ,

Ja es kostet halt 300€ zu springen und sich aufnehmen zu lassen. Mein Bruder und Freunde sagen es ist Geldverschwendung. Ich meine aber es ist schön so eine Erfahrung zu machen.

Kommentar von TheAllisons ,

kann ich dir nur rechtgeben, ist sicher ein tolles Erlebnis. Das ist deine Entscheidung.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Es gibt nichts schöneres, tu es.

Kommentar von HughGlass ,

Sowas ist keine Geldverschwendung. Jetzt kannst du diese Erfahrung noch machen. Wenn du mal einen blöden Unfall hattest oder zu alt bist, nicht mehr.

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Hallo Cobra,
Ich selbst möchte es auch mal machen, weil ich von allen Menschen die es gemacht haben nur gutes gehört habe....
Ein weiser Mann sagte mal: mache jeden Tag etwas, dass dir zeigt das du am Leben bist... Und ich denke bei dem Adrenalin den du beim Sprung bekommst merkst du wenn du unten bist dass du lebst :D
Soll eines der besten feeling sein.. Ich bin selbst auch gespannt und mache es im Sommer

Lieben Gruß :)

Kommentar von cobra299792 ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von 100TageFettweg ,

Kein Problem!:)

Antwort
von loema, 28

Lohnen?
Lohnt es sich auf dem Sofa zu sitzten?
Lohnt es sich ins Kino zu gehen?
Das musst du selbst wissen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Kommt ganz darauf an.

Ich denke es wäre eine einmale Erfahrung, aber das musst du doch für dich selber wissen? ^^

Kommentar von cobra299792 ,

Ja ich du hast recht :) Ich werde selber die Erfahrung machen müssen, um zu bewerten ob es sich gelohnt hat


Antwort
von Janettx, 37

Klar :) wenn du dich traust

Antwort
von sternenmeer57, 23

Mach es, der freie Fall ist der Wahnsinn, du wirst es nicht bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten