Frage von Maximilian0296, 95

Lohnt es sich Fallout 4 zu spielen, wenn man noch keinen Vorgänger gespielt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 88

Hallo, 

Also ich habe auch noch keinen anderen Teil gespielt und das war bisher kein Nachteil da die Story eine komplett eigene ist. Das Spiel selber macht mir zurzeit sehr viel Spaß Vorallem da man wirklich sehr viel machen kann wie z.B. Ganze Siedlungen aufbauen mit bewohnern etc. Also ich finde dass das Spiel sich lohnt aber du musst entscheiden ob du wartest bis es günstiger wird oder ob du es gleich kaufst.

Freundliche Grüße 

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

vielen Dank für die Auszeichnung

Antwort
von vikodin, 92

es wurde einiges geändert zu den vorgängern... und die story ist komplett eigenständig... und es lohnt sich auf jedenfall!!!

Antwort
von muzihallo, 56

Du wirst nur ein paar insider nicht verstehen.
Wenn du die Insider nicht kennst merkst du aber auch nichtmal das es welche sind^^

Also ist es egal wenn du keinen anderen Teil gespielt hast!:)