Frage von Lukas03030303, 48

Lohnt es sich Fairy Tail anzuschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 15

Meinst du Fairy Tail? Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu lesen.
Die animierte Version kenne ich nicht, doch es scheint so, als hat das Studio die perversen Szenen besonders vorgehoben (ob das gut oder schlecht ist, musst du entscheiden).
In der Regel ist das Orgiginal besser, aber du kannst es natürlich auch lesen und anschauen.

Antwort
von blodi, 32

1. Schreibt man es Fairy Tail
2. Die erste Staffel fand ich Bombe (war mein Einstieg in Anime, abgesehen von den Klassikern wie dbz one Piece usw)
Die 2te Staffel guck ich erst jetzt an, sie ist gut aber ich fand die erste bis jetzt besser.

Antwort
von Elselon, 38

ja. auf jeden fall.

Antwort
von hakura16, 32

Dem Bekanntheitsgrad nach zu urteilen schon :D

Antwort
von iShadeee, 30

Ja ^^