ich kann dir ja mal ein paar schwanks aus meiner jugend zum besten geben :o))

Klar, ich hätte auch einen netten ersten Satz: "Sie werden es mir sicherlich nicht glauben, aber...."
:-)) wie bei mir...

Oh ja,mein Lieblingsdoc,besser als jeder Thriller,jeder Roman,jede Liebesschnulze und jede Seifenoper.:-)))))
neurodoc am 20. September 2007 21:29 Ich glaube es!:-))

Da käme schon einiges zusammen, aber ich warte noch ein paar Jahre. Wer weiß was noch alles kurioses und spannendes auf mich zu kommt. :-)

Aber klar doch, ich habe ein wunderbares Leben

Soll ich sie dir schicken. Mit allen Höhen und Tiefen. Therapierst du mich dann? :-))

...Du würdest erschrecken, Doc... ;-)
neurodoc am 20. September 2007 21:28 Nicht mehr inzwischen bei allem, was ich schon über Menschen erfahren habe!

Ich hab schon oft gesagt, wenn ich sie mal schreiben würde, wäre das bestimmt ein Verkaufsschlager geworden. Mit all den Erlebnissen, beruflich und privat (lustig, schön, traurig, verzweifelt) und den Erfahrungen, die ich kennenlernen durfte oder mußte, mit den Lehren und Erkenntnissen, die ich daraus gezogen bzw. gewonnen habe..... Wer weiß, vielleicht setze ich mich ja doch noch eines Tages mal da ran.

Klar! ...wenn ich mal Zeit genug habe, sie zu schreiben.

Es würde sich lohnen, wenn sie denn geschrieben wäre.
Immer dann, wenn man sich für andere Menschen interessiert - aus welchen Gründen auch immer...:-)- und diese auch eine Biografie schreiben, ist es bestimmt spannend. Es liegt auch viel in der Art des Schreibers. Vom Erlebten her können die meisten - ob 20 Jahre oder 70 Jahre - von mehr oder weniger tollen Erlebnissen berichten. Oder auch genüßlich oder betreten schweigen...;-)
Glaube schon...wenn es nur einen Bruchteil so spannend rüberkkommt, wie ich es live erlebe, müsste es schon ein Lesevergnügen sein.
neurodoc am 20. September 2007 19:50 Deine Fragen sind es!!!:-)))

Ich habe nix besonderes zu erzählen . Bin einfach nur glücklich und zufrieden .
Es gibt sogar Menschen, die sich auch für positive Geschichten interessieren. Nicht nur aus Neid... Vielleicht auch als "Anleitung zum Glücklichsein". Viel Glück weiterhin.

Ja, langweilig ist mein Leben sicher nicht. Und lustig, fröhlich, glücklich, interessant auch noch dazu. Aber die Biographie wird trotzdem nie erscheinen, so wichtig bin ich nicht und nehme ich mich nicht.

na, ich glaube nicht, dass meine Biographie sooo interessant für andere Menschen ist.

Bei meinem spannenden und aufregenden Leben bestimmt, aber ich warte noch mit dem Schreiben, bis es zu Ende ist. Viekkeicht fehlen sonst die wichtigsten Sachen. Du siehst, ich erwarte noch viel.
neurodoc am 20. September 2007 21:29 :-)

Es lohnt sich meiner Meinung nach von jedem Menschen die Biografie zu lesen, manchmal sind die von den stillen und zurückhaltenden am spannendsten.