Frage von CoolerFreak, 31

Lohnt es sich Ende Oktober bis Anfang November auf den Kanaren Urlaub zu verbringen ( Mit welchen Temparaturen kann ich in dem genannten Zeitraum rechnen?

Kanarische Inseln , Ende Oktober bis Anfang November

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seniorix, 26

Hier in der Klimatabelle findet sich die Antwort nach den Inseln sortiert ;-) Sieht ganz gut aus. https://www.reise-klima.de/klima/kanaren Kannste noch mit diesen Seiten vergleichen: https://www.klimatabelle.info/europa/kanaren/kanaren-allgemein Schönes Wetter und gute Erholung.

Antwort
von CanarianSea, 13

Aber immer doch :) Ein Urlaub auf den Kanaren ist egal zu welcher Jahreszeit möglich, denn wenn das Wetter im Norden schlecht ist, fährt man in den Süden oder einfach über die Wolken ;) 

Im Oktober/November ist das Wetter im Norden der Inseln meist durchwachsen, im Süden meist besser mit angenehmen bis hohen Temperaturen und Sonnenschein :)

Kannst dich ja mal umschauen http://www.canariansea.com/p/ferienh.html
Oder wenn du noch Fragen hast, einfach melden

LG aus Teneriffa, Sandra