Lohnt es sich einen USB-Ventilator zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Kannst du natürlich machen - aber um mal einen Irrtum zu beseitigen : In einem geschlossenen Raum bringt ein Ventilator 0 Änderung der Temperatur. Kann man physikalisch auch leicht erklären.

Die vorhandene Wärmemenge im Raum bleibt gleich. Es wird lediglich die warme Mischluft von der Haut geblasen. mit dem Risiko dass man austrocknet. 

Mag für Dich angenehmer sein - mehr nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nachts mein Fenster permanent auf - Fliegengitter logischerweise davor ;-) das ist dann angenehm in der Nacht und Tagsüber Rolladen unten und Fenster zu ;-) 

Aber die Ventilatoren sind in ordnung, wenn du sie an einem Laptop oder so hast, das sie nah da sind, weil auf die Entfernung sind die schmarn ^^ da kannst dir auch einen richtigen zu legen, ansonsten - habe ansonsten noch eine Klimaanlage gekauft für mein Zimmer im 3ten Stock bei uns im Haus, weil da wirds deutlich wärmer wie unten, aber so etwas kann man sich nicht so einfach kaufen, habe eins zufällig vom Media Markt bekommen^^

Kommentar von Selfers
24.06.2016, 23:06

ich darf an meine fenster keine gitter anbringen .... mietvertrag

0

ich hab heute auch einen gekauft da es ein gutes angebot war. von 40 € auf 5,80 € inkl. versand...sogar mit metallgehäuse. bin mal gespannt.

Kommentar von Selfers
24.06.2016, 23:07

huch haste nen link ? 

1

Kauf dir am besten gleich 3 oder so :D