Frage von TheTK98, 35

Lohnt es sich einen Pip-Boy 3000+ eine Fallout 4 Wackelkopfpuppe für 50€ zu kaufen?

Lohnt es sich? Es ist der Pip-Boy 3000 von Fallout 4 und eine Wackelpuppe wie sie im Spiel vorkommen. Danke für eure Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 10

Also, ich finde als solches ist der Pip Boy einfach nur ein unstabiles Plastik Teil. Aber ich habe den selber, in der Vitrine als Dekoration! Dafür lohnt sich der auf alle Fälle! Und mit 2 Wackelkopfpuppen (die Kosten einzeln übrigens 20€) kommt der Pip Boy für 10€! Das solltest du auf alle Fälle holen, wenn du wirklich ein Fan bist. Das ist nämlich verhältnismäßig ziemlich günstig! Viel Spaß damit! 

Kommentar von hguzregtfc ,

Das ging aber wirklich schnell! Danke für die beiden Sterne! :-))

Antwort
von spacefox27, 35

Wenn ich ein Fallout Fan wäre, dann würde ich dieses Set auf jeden Fall kaufen. Das kannst du ruhig machen.

Antwort
von Chichibi, 16

Auf jeden Fall!

Der Pip-Boy ist zwar eher billiges Plastik, die beweglichen Teile so wackelig, dass man Angst haben muss, dass sie gleich abfallen und am Arm ist das Teil einfach nur klobig und störend... als Sammlerstück im Regal o.ä. macht es sich aber sehr gut.

Und die Wackelkopf-Figuren sehen auch echt hübsch aus, finde ich.

Ob dir die Sachen 50 Euro wert sind, musst du selber entscheiden. Schließlich stehen sie dann ja doch nur rum und fangen Staub. Ich persönlich finde den Preis aber mehr als angemessen.

Antwort
von Shalidor, 17

Ich würde es nicht kaufen. So ein harter Fan bin ich nicht. Aber für einen richtigen Fan ist das ein gutes Angebot denke ich.

Antwort
von SuperNiklas03, 30

meinst du den pipboy aus der pipboy edition von fallout 4? wenn ja würde es sich lohnen

Kommentar von TheTK98 ,

Genau der ist es :)