gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt es sich, einen Petit Robert anzuschaffen?

gefragt von amoureuse am 19.12.2007 um 16:01 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit dem Petit Robert gemacht, das ist ja ein Mordsschinken, wiegt ein paar Kilo. Ich möchte mir ein gutes Französischwörterbuch kaufen, aber muss es gleich so ein Brocken sein? Könnt ihr mir was empfehlen, den Petit Robert ans Herz legen oder auch nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (10141)
Französisch (1288)
Wörterbuch (140)