Frage von Ximen, 37

Lohnt es sich einen Pc zu kaufen wenn...?

...man ihn selber umbauen möchte. Man würde viele komponenten nicht kaufen müssen und man hätte eine grundlage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 9

Das kommt wirklich auf die vorhandene Hardware an, ob man die noch aufrüsten oder überhaupt verwenden kann.

Antwort
von Supabrain0001, 24

Nein bau ihn gleich selber zusammen den die meisten teile in Fertig systemen vor allem die billigen unter 1000€ sind Minderwertig und passen selten zu Hochwertigen nachrüstteilen ! Du bezahlst doppelt!