Frage von Furkan1503, 26

Lohnt es sich einen new 3ds zu holen?

Ich will mir einen 3ds kaufen und tendiere noch num normalen 3ds. Wird es vielleicht new 3ds exklusive spiele geben.

Antwort
von LittleMonster11, 12

Hole Dir am besten den New Nintendo 3DS da er besser ist als der alte Nintendo 3DS. Zurzeit gibt es nur Xenoblade Chronicles 3D exklusiv für den New Nintendo 3DS.

Antwort
von xxSakuya, 15

Es kann keine exklusiven New 3ds-Spiele geben, da er die selben Module hat wie der normale. Ich würde dir auf jeden Fall den New 3ds empfehlen.

Kommentar von groygroy ,

Stimmt nicht

Kommentar von 324254654 ,

blödsinn, es gibt exklusive spiele für den new3ds. dein argument macht nichtmal sinn.

Antwort
von G15MO, 6

Also die Spiele die extra für den New Nintendo 3DS erscheinen, laufen auch auf dem alten 3DS, allerdings ohne 3D Effekt, weil er weniger Leistung hat. Und der New 3DS hat rechts noch einen kleinen Gummi Pin, der wie ein zweiter Analog Stick funktioniert. Ich würde dann schon zum neuen Modell tendieren, zumal er auch nicht so viel teurer ist.

Kommentar von 324254654 ,

nein, new3ds exklusive spiele laufen nicht auf dem alten 3ds!

Antwort
von groygroy, 12

Gibt schon eins, xenoblade chronicles 3D

Antwort
von dieBlackPearl, 14

Nein, die sind immer für den neuen und den alten 3DS kompatibel, aber warum sollte man sich denn den alten holen, wenn der neue besser ist.

Kommentar von Furkan1503 ,

alte ist wesentlich billiger

Kommentar von dieBlackPearl ,

ja aber nur weil er älter ist, der neue ist aber graphisch besser und in ihm steckt mehr drin, es lohnt sich grad bei einem Handheld immer das neueste zu holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten