Frage von Afterlive, 22

Lohnt es sich einen neuen Fernseher zu kaufen, obwohl ich einen Full-HD bereits habe?

Hi Leute,

Ich besitze diesen Fernseher: https://www.amazon.de/gp/product/B00MFWTSDG/ref=oh_aui_detailpage_o06_s01?ie=UTF...

Am überlegen war ich, ob ich mir einen neuen kaufen sollte. Ich benutze ihn regelrecht nur für Konsolen, und zum filme schauen. TV gucken gar nicht.

Mein ihr es würde sich lohnen einen neuen zu kaufen? z.b einen Smart-TV oder einen mit 3D funktion? Vielleicht ein Curved?

Also ich würde ihn wirklich nur für meine Ps4/xbox benutzen. Und der jetzige hat Full-HD. Ob das jetzt einen großen Unterschied macht, wenn ich einen neuen kaufe, weiß ich nicht.

(der jetzige Fernseher von mir würde an meine Mutter gegeben werden. Ich kaufe ihn wenn dann nicht einfach so. :) )

Antwort
von ymicky, 6

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Für das Spielen mit Konsole reicht locker einer mit FullHD. Bis die Konsolen und Spiele mal in den richtigen 4K Bereich kommen dauert es noch und 3D kann man nicht mehr wirklich als aktuelle Technik sehen (Zumindest geht der Trend ganz klar von 3D weg). Gibt es überhaupt 3D Spiele für die Konsole?
Ich selber spiele auch an der Konsole und gucke öfter Filme und habe einen 42'' Fernseher mit FullHD. Reicht wie ich finde locker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten