Frage von Sniwer, 34

Lohnt es sich einen Liebesbrief zu schreiben?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt einem Mädchen einen Liebesbrief, mit der man kaum redet, aber trotzdem sehr mag?

Ich danke schon mal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultraDo, 25

wenn du ihr ne Freude machen willst schreib...wenn du dir aber mehr erhoffst,du selber sagst das ihr nicht unbedingt viel miteinander zu tun habt,erwarte dir nicht zuviel

Antwort
von koranaiser, 26

das wäre das süßeste was du tun könntest ich würde mich total freuen :)

Antwort
von sojosa, 11

Die meisten Mädels finden Liebesbriefe süß, ob es aber was bringt kann dir vorher keiner sagen. Versuchs doch einfach mal.