Frage von Joongeheuer, 24

Lohnt es sich einen Laptop mit Windows 10 zu kaufen?

Ich will mir einen Laptop kaufen und wollte wissen: Lohnt es sich einen Laptop mit Windows 10 zu Kaufen oder lieber warten bis alle fehler gepatcht sind und dann Instalieren???

Antwort
von KaeseToast1337, 24

Naha du kannst dir auch einen günstigeren mit 7 oder 8 kaufen und dan gratis upgraden

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Meinte naja

Antwort
von jolo9876, 19

Wenn du nicht viel damit vorhast, könnte es sich lohnen, wenn du aber vorhast den Laptop täglich zu nutzen, wäre es schlauer zu warten

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

Es ist deutlich schneller, stabiler als seine Vorgänger  .

Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Antwort
von NugatMonster, 21

Ich bin direkt auf Windows 10 umgestiegen und hatte bis jetzt keine "ernsthaften" Probleme also kann es nicht schaden ^^ Windows 10 bringt einige gute Features mit sich und ist allgemein schneller (auch beim start)

Antwort
von AlexWien83, 20

Hallo,

hab seit einem Jahr selber "nur" das 8.1. ,und das ist schon gewöhnungsbedürftig. Es gibt jeden Tag neue Horromeldungen mit dem 10er, ich würde unbedingt warten, bis zu einem Update, damit Microsoft die üblichen Kinderkrankheiten in den Griff bekommt.

Antwort
von Jensen1970, 16

Kannst du bedenkenlos machen . Wichtig kauf nicht zu billig achte auf die Hartware .  

Antwort
von Attacktic, 17

Windows 10 lohnt sich schon allein wegen der Performance. Habe es schon seit der Beta und selbst während der Beta sind mir keine wirklich großen Fehler aufgefallen. Ein Notebook mit einem älteren Betriebssystem macht keinen Sinn.

Antwort
von Sheggi, 12

Also mittlerweile sind die schlimmsten Fehler behoben. Habe im September einem meiner PCs testweise geupgraded und hatte bis auf einen Aktivierungsfehler der sich später von selbst gelöst hatte keine Probleme. Alle Spiele laufen super und im normalen Desktop Gebrauch auf nichts nennenswertes.

Antwort
von egglo2, 14

Also ich habe Win10 seit Verfügbarkeit drauf, mein Sohn und meine Frau paar Tage später, wir haben bisher keine Probleme gehabt.

Bisher find ich es gut. Läuft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community