gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt es sich einen Kleinwagen (Twingo) im AUSLAND auf Gasbetrieb(LPG) umrüsten zu lassen?

gefragt von mentecaptummentecaptum am 29.02.2008 um 16:58 Uhr

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht beim Umrüsten seines KFZ im Ausland z.B. Polen ? Soll ja wesentlich preisgünstiger sein und der Erfahrungsschatz auch älter als in Deutschland.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26145)
Auto (21807)
benzin (612)