Frage von DerFragenFalk, 194

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasHelfer, 194
Es lohnt sich!!!!!

Es lohnt sich auf jeden Fall. Spiele seid längerem kein Minecraft mehr , aber als ich noch gespielt habe war es ohne Premium fast unmöglich in eine Wunschmap zu kommen. Sollte das dein Wunsch sein , kauf dir Premium :) 

MfG Helfer :)

Kommentar von thenormalo ,

Besser kann man das nicht sagen

Kommentar von DasHelfer ,

Hehe :P

Kommentar von MaxNoname ,

ja alle hacken toller server wenn laufend jemand afk ist leftet oder hackt

Antwort
von xdxderich, 182
Es lohnt sich nicht!!!!!

Für diesen Server würde ich kein Geld ausgeben.. gibt bessere bei denen man auch ohne Premium-Rang gut voran kommt.

Kommentar von DerFragenFalk ,

zB:?

Gomme ist der beste und beliebteste Deutsche server!

Kommentar von xdxderich ,

Vielleicht ja der beliebteste ... aber der beste? Naja .. bei den Kommerz ... Sicherlich müssen die sich irgendwie über Wasser halten.. aber ich finde, dass es auf dem Server schon unspielbar wird als normaler Spieler, weil man entweder gar nicht erst auf den Server kommt, oder weil man gekickt wird wenn man es doch mal geschafft hat...

Ich greife da lieber auf englische bzw. internationale Server zurück.. wobei es sicher auch gute deutsche Server gibt ^^

Antwort
von Marko2246, 137

Nein weil der Server manchmal nur am lagen ist und so. 10 Euro im Monat ist auch abzocke

Kommentar von DerFragenFalk ,

10euro würd ich auch nicht mtl. bezahle ich würde einmalig 100 euro lifetime!

Kommentar von Marko2246 ,

überleg mal 100 Euro für ein Server wo du höchstens noch ein jahr spielen wirst is unnötig

Kommentar von MaxNoname ,

lagen... (*laggen!!) liegt ned am Server aber abzocke ist es allemal

Kommentar von Marko2246 ,

Also es liegt am Server weil der Server teilweise überbelastet ist.

Antwort
von KmunBiene, 105

Es lohnt sich garnicht.