Lohnt es sich einen Ferngesteuerter Hubschrauber um die 100€ zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bekam so ein teil letztes jahr zu weihnachten geschenkt. im ersten moment ist es schon ziemlich cool, auch das fliegen damit macht spaß. aber nur kurz... die akkus halten nunmal grade 15minuten durch und wenn man dann extra irgendwo raus fährt wo man niemanden stört und keine bäume sind und dann grad ma ne halbe stunde spaß hat lohnt das nicht wirklich. gammelt seitdem auch nur noch in meinem keller rum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du das Geld zum Fenster raus hast dann kauf dir nen Align 450er RTF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.. in der Regel hast du bei höheren Geldbeträgen auch dementsprechend höhere Qualität. Ich selbst habe mir als Spielerei eine Drohne angeschafft und bin mit ihr immer noch so zufrieden wie am ersten Tag :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?