Frage von creativitaye, 28

Lohnt es sich einen Abend vor Reisebeginn einen Flixbus zu buchen?

ich bin etwas spaet dran, dennoch wuerde ich gerne mit dem Flixbus nach Bonn fahren. Wie ich sehe haette ich auch eine gute Verbindung. Heute Abend wuerde ich buchen, fuer morgen frueh!! Laeuft die Bearbeitung online so schnell oder wird das nichts mit dem Reisplan? Natuerlich weiss ich noch nicht ob ein platz frei sein wird....

eine etwas bloede Frage, aber gerade wuerde es mir sehr helfen, da es sehr wichtig waere die Resie anzutreten, danke fuer eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 19

Wenn dir die Fahrt online zum Buchen angeboten wird, kannst du sie auch buchen. Du zahlst so in jedem Fall weniger, als wenn du erst beim Busfahrer bezahlst.

Kommentar von creativitaye ,

Direkt bar beim busfahrer gehtauch? Hey das wäre super!!

Kommentar von Rolf42 ,

Geht, wenn noch Plätze frei sind, kostet aber mehr - teilweise mehr als das doppelte.

Kommentar von creativitaye ,

Dankeschön, das ging ratzfatz mit der Online Buchung, ein Tag vor der Abfahrt. Die PDF- Datei mitbringen, digital oder ausgedruckt und Segel setzen.

Antwort
von meggie105, 14

versuche es doch einfach. falls es zu spät, oder nichts mehr frei wäre, würde es sicherlich auch nicht funktionieren zum buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten