Frage von ChristianVlogt1, 70

Lohnt es sich eine WiiU zu kaufen?

Hallo ich hatte mal eine wii u hab sie dann aber verkauft, will jetzt aber wieder eine glaube ich , aber nur wegen Mario Kart 8 und Splatoon, lohnt es sich ?

Antwort
von enahabi, 37

Ich selbst habe auch eine WiiU. Ich habe sie mir auch nur wegen Splatoon gekauft und ich bin immernoch ein begeisterter Spieler. Auch mit Spielen wie Just dance und Mario Kart habe ich sehr viel Spaß. Vor dem Erwerb habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine XBOX zu kaufen, doch ich hätte es nur bereut. Mit einer WiiU kannst du HD youtube Videos auf dem Fernseher anschauen. Viele neue(gute) Spiele werden auch bald für diese Konsole erscheinen, und allein wegen Spaltoon lohnt es sich auf jeden Fall!!!

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Welche Spiele denn? Es kommt doch " bald " die NX raus?^^

Kommentar von enahabi ,

Ein neues grandioses Zelda Spiel und Pokemon Tournament. Allein deswegen würde sich auch der Kauf einer neuen WiiU lohnen. Außerdem gibt es jetzt auch MC für die WiiU. Für viele bestimmt auch ein guter Grund sich die WiiU zu kaufen. 

Antwort
von Nurschnell, 40

Meine Brüder haben auch eine Wiiu und ich muss sagen die ist echt cool! Aber wenn du sie nur für 2 Spiele kaufst würde ich es mir nochmal Überlegen weil jedes Spiel wird irgendwann immer älter und somit auch langweiliger weil was neues rauskommt..

Antwort
von KarimLukas10, 17

wenn du eine wii u nur wegen zwei spiele kaufen willst dann nicht! aber es gibt soo viele andere gute spiele wie super smash bros, mario 3d world, mario party 10,..... Aber ich würde dir eine wii u auf jeden Fall empfehlen. Du kannst es dir ja auch gebraucht kaufen. :)

Antwort
von BradleyBiggle, 35

Hallo 

ja macht großen Spaß. 

LG

Antwort
von lasdiLP, 29

Nein, schau dir mal an wie die Playerbase der Wiiu ist. Vergiss es investiere lieber in einen Pc.

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Hab nen pc, is ja auch nicht die Frage was besser ist.

Kommentar von lasdiLP ,

Aber die frage war ob es sich lohnt. Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten