Frage von lucas551, 26

Lohnt es sich eine Wii U zu kaufen wegen einem Spiel?

Hallo. Ich bin ein großer Fan der Monster Hunter Serie und würde gerne mal Monster Hunter 3 Ultimate spielen, da mir der Vorgänger extrem gut gefallen hat. Jedoch gibt es das Spiel nur für die Wii U. Ich habe jetzt im Internet ein bisschen nachgeschaut und ich würde eine Konsole schon für unter 100€ bekommen. Aber ich würde sehr ungerne mir eine Konsole nur wegen einem einzigen Spiel kaufen. Könntet ihr mir noch andere Spiele für die Wii U empfehlen und gibt es noch was dagegen sprechen würde mir die Wii U anzulegen?

Antwort
von Charlieee001, 21

Ich habe keine Wii U und kann dazu leider nicht viel sagen.. Bei mir war es einmal so das ich unbedingt ein Spiel haben wollte (until dawn) was für die ps4 war.. Diese besaß ich zu dem zeit Punkt auch schon.. Allerdings hatte ich kein Geld für dieses Spiel.. Deswegen hab ich mir einfach ganz viele lets plays dazu angeguckt und habe mich dann damit abgefunden dieses Spiel nicht spielen zu können..

Antwort
von kaliumplays, 8

Also ich bin 14, habe eine kleine Schwester und wir haben 1 Jahr lang nur mit Mario Kart und 3d land sehr viel Spaß gehabt. Ich kann es nur empfehlen. Jedoch kosten sie Spiele meist um die 40€ weshalb du viel Geld ausgibtst solange du viele Spiele kaufst.

Kommentar von kaliumplays ,

Du könntest auch Zelda kaufen was ebenfalls eine gute Storyline hat, oder du könntest Super Smash Bros mit Freunden zocken

Antwort
von miranya, 19

das musst du selber wissen ob es dir das wert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten