Lohnt es sich eine Wasserkühlung nur für die CPU anzuschaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich einen luftkühler nehmen wie den alpenföhn brocken eco. Der reicht leicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig luftkühler reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftkühler reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem Proessor reicht ein normaler luftkühler ...

ich habe den 8150 glaube und habe den Mugen 4 der is top, leise und bleibt immer kühl ...

Wasserkühlung werden im normal Fall eigendlich nie wirklich benötigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei deinem geplanten Setup sollte ein normaler Lüfter völlig ausreichend sein. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst für eine gute Lüftung, dann kauf dir doch lieber einen leisen lüftet von bquiet oder ähnliches, damit kann man nichts falsch machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?