Lohnt es sich, eine Sitzheizung für das Auto zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das kommt darauf an wie gut die Heizung ist und wie unbedingt du sie brauchst. Die tun ihre Arbeit, wenn du keine suuuper billige kaufst. Aber wenn du die nur 2x im Jahr gebrauchst weil du eigentlich drauf verzichten kannst lohnt es sich natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabbelist
26.10.2015, 14:50

Ich würde Sie schon regelmäßig nutzen

0

Das ist eine verschwendete Ausgabe, ich selbst besitze eine Sitzheizung, welche ich nie benutze. denn durch die Heizung im auto wärmt sich  der Sitz gleichzeitig mit auf. meine tipp: benutze die fußheizung. dann wirds ganz schnell warm 

LG xxlyang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gerne schnell einen warmen poppes möchtest ist das doch ok - geldverschwendung würde ich das nicht nennen, das ist auf jeden fall sehr angenehm in der kalten jahreszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Sitzheizung im Auto und bin im Winter echt froh, dass ich sie habe. Ob dein Zigarettenanzünderteil etwas Gutes ist weiss ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiebcke
24.11.2015, 15:31

Aus Erfahrung kann ich sagen, das die vom Zigarettenzünder nichts taugt, eher stehst Du mit einer leeren Batterie da.

0

Das Geld ist besser in ein warmes Kleidungsstück investiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur bei Ledersitzen interessant !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneshutmacher
24.11.2015, 16:40

So ein Quatsch. Wie kommst du denn darauf?

0

Was möchtest Du wissen?