Frage von JockelTigermoon, 540

Lohnt es sich eine PSVita auch 2016 noch zu kaufen?

Ich besitze bereits ein Nintendo 3DS und eine PSP lohnt es sich da noch eine PSVita zu kaufen ? Bitte gute Gründe für Ja oder Nein schreiben und ich will mir kein Handy für Spiele kaufen da ich da die Steuerung in den meisten Fällen nervig finde und die Games nicht so gut laufen

Antwort
von Morotz, 460

Ich würde davon abraten. Zwar ist die PSVita eigentlich ganz gut, aber das geschlossene Betriebssystem und die kleine Spieleauswahl sind echt bescheuert.
Ich selbst habe eine PSVita Slim, aber ich würde niemandem empfehlen, eine PSVita zu kaufen.

Antwort
von zebrapfote, 460

Meiner Meinung nach ist die PS Vita ein Gerät bei dem man viel Spaß beim spielen haben kann, doch es kommt darauf an, wie alt man ist. Denn die meisten Spiele sind eher für Kinder. Daher würde ich persönlich eher eine WII U User eine PS 4 empfehlen. Ich weiß, dass es etwas teurer ist, aber ich denke auch, dass sich diese Investition lohnt. Ich selbst habe eine WII U und bin damit sehr zufrieden.

Antwort
von ThisIsGrande, 439

Meiner Meinung nach nicht.

Spielen kannst du komplett vergessen hat kaum gute Spiele.

Kommentar von Danielpt ,

"kaum gute Spiele" Persona 4 Golden, Uncharted Golden Abyss, YS: Memories of Celceta, Killzone Mercenary, Need for Speed: Most Wanted, Tearaway, Final Fantasy X/X2 HD Remaster, unzählige PSP Spiele, Unzählige PSX Spiele. "Keine guten Spiele"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten