Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen??? wenn ja Warum?
hey ich hatte bis vor kurzem xbox... weil es mir aber langweilig war und ich kinect ein bisschen zu teuer war... hab ich die xbox verkauft und will mir jetzt die ps3 kaufen... 1 Frage : lohnt es sich oder kommt bald ne neue konsole raus 2 Frage : lohnt sich move?
Mfg
Chrisgreece
-
Ich selber habe die PS3 mit Move. Die Ps3 lohnt sich. Sie ist ja Blurayplayer und Konsole in einem. Ich habe sie mir eigentlich nur zum Abspielen von Bluray gekauft. Spielkonsole macht sie zusätzlich.
Das Move lohnt sich momentan noch nicht wirklich. Es gibt zwar ne Handvoll Spiele aber nichts wirklich umwerfendes. Auch zukünftige Spieleankündigungen halten sich eher in Grenzen.
Also PS3 ganz klar ja. Move eher noch warten...
-
hol dir lieber die neue xbox 360 die ist viel viel besser hat genau die gleiche grafik und in letzter zeit werden mehr spiele für sie gemacht........................................................................................................................................................................................................................................................................................
Kommentar von chrisgreecechrisgreece 11.12.2010ich hatte xbox360! und mir gefiel die nicht
-
-
bis eine neu konsole raus kommt dauert es min.3 jahre
es lohnt sich die ps3 zu kaufen da es spaß macht du mit anderen spielen und schreiben kannst
ich hab selber eine es ist zwar bisschen teuer aber mir macht es zurzeit sehr spaß
-
-
- Gute spiele.
- gute Grafik
- Hat nen eingebauten Blu-Ray player
- Riesen Fun Faktor !
- Playstation Network ist kostenlos im gegensatz zu Microsofts Xbox Live.
ALSO KAUFEN :D
hast du auch Heavy Rain?
Ja ich habe auch Heavy Rain. Aber es läßt sich genau so gut nur mit Controller Spielen und die leuchtende Kugel stört da eher die Spielatmosphäre.