Lohnt es sich eine ps3 Super Slim zu verkaufen oder aufzuschrauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde eher dazu tendieren die PS3 Super Slim so zu verkaufen wie sie ist, da sie wahrscheinlich eh eine APU hat (Prozessor und GPU auf dem Motherboard) und da wenn du sie so verkaufst auch noch für das "OS"(Operating System) mitgezahlt wird.

-Da ja wahrscheinlich eine APU drin ist kriegst du da wahrscheinlich keine Grafikkarte raus die du in deinen Laptop einbauen kannst ^^

Das einzige was du von der PS3 wahrscheinlich wiederverwenden könntest wäre eventuell die HDD(obwohl ich nicht wirklich glaube dass sie einen SATA anschluss hat) und die Kühlung, eventuell den Blueray laser, (also wenn du den BlueRay-leser auseinander nimmst, weil laser einfach nur cool sind xP) - Der BlueRayplayer in Konsolen hat nen eigenen anschluss, hab selbst schon mal nach nem adapter gesucht aber keinen gefunden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSuccer
20.06.2016, 17:27

will die Grafikkarte am pc anschließen

0

Lieber verkaufen, da ich an deiner Stelle nichts riskieren würde mit aufschrauben. Die PS3 ist empfindlich und geht auch schnell kaputt. Wenn sie im guten Zustand ist kannst du noch genug Geld krigen. Aber bitte.. Lass die Finger draußen und die Klappe zu.

Soweit ich weiss ist da alles auf der Platine aufgelötet damit es billig bleibt. Aber vielleicht kann man andere Teile verkaufen, doch vielleicht kannst du sie gebraucht oder als defekt bei ebay einstellen.

20.06.2016, 17:27

will die Grafikkarte am pc einstellen

0

Du kannst die einzelnen Teile verkaufen

20.06.2016, 17:32

will die Grafikkarte für laptop

0

Was möchtest Du wissen?