Lohnt es sich eine Playstation 4 zu kaufen, was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Major97,

ob sich eine Konsole für den Anwender lohnt kann nur dieser entscheiden. Wenn das Budget für einen Rechner nicht auslangt, wird häufig zur Konsole gegriffen was die meisten nach paar Monaten bereuen werden. Du musst bedenken das Spiele für die PS4 deutlich teurer sind als die für einen PC, und immer FPS beschränkt sind. Im Durchschnitt sind es 30. Desweiteren kommen immer neue Konsolen auf den Markt, für welche dann der Großteil an Spielen erscheint und man sich vielleicht deshalb wieder eine neue Konsole zulegen müsste. Aber es werden natürlich für die PS4 weitere Spiele folgen. Falls du trotz der Dinge immer noch eine Konsole besser findest, dann kauf dir eine.

Mit freundliche grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Major97
07.01.2016, 12:25

ich hab einen rechner, 2 sogar, einen pc und einen laptop.
Die Konsole soll einfach so sein, falls kollegen vorbei kommen, als lw vertreib für mich, freizeit etc.
Mit lohnen war gemeint, ob nicht bald schon was neues rauskommt, ps5 z.b

0

4s? Wie kommst du denn auf so was? Es gab noch nie eine 3s oder so. Und ja es dauert noch bis die PS5 rauskommt, weil wenn du siehst wie viele Jahre zwischen dem Release der älteren und dem release der neueren PS liegen, kannst du dir denken, dass das noch ein bisschen dauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Major97
01.01.2016, 17:33

Das mit der 4s war Ironie, alles klar, danke :)

0

Ob sie sich für dich lohnt kann dir keiner sagen.

Aber nur soviel die PS4 wird noch einige Jahre die/eine aktuelle Konsolle sein. Ps5 wird wohl kaum vor 2020 erscheinen.

Informier dich bevor sie kaufst ob dann auch die Spiele aus/in Deutschland funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Major97
01.01.2016, 17:32

kann es sein dass dann spiele aus deutschland bzw. in deutschland nicht funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?