Frage von xLeaked01, 76

Lohnt es sich, eine PlayStation 3 mit 12GB zu kaufen oder lieber direkt eine mit mehr Speicher?

Hallo, da vor Kurzem meine PS3 kaputt ging (Drehmotor geht nichtmehr), habe ich mich dazu entschlossen mir eine neue zu kaufen. Nun bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich mir eine mit 12GB (Standart) kaufen soll und dann später den Speicher erweitern soll oder ob ich mir lieber gleich eine mit mehr Speicher hollen soll. Was meint ihr? Und wie ist das eig mit den 12GB? Reicht das erstmal zum zocken meiner Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 76

Sagen wir mal so wenn ich eine mit 12 GB hätte würde nicht mal 1 Spiel darauf passen.  Nein kauf eine mit mehr Speicher.

Kommentar von xLeaked01 ,

Was gibt es noch so für Speicher Kapazitäten zu kaufen? Weil ich gehe dann morgen Media Markt und im GameStop schauen.

Kommentar von scorpionking95 ,

Also für die aktuelle Super Slim PS3 gibt es außer 12 noch 250 und 500 GB.  250 GB Reicht meiner Meinung nach dicke aus.

Antwort
von ichbincool135, 70

Ich würde sparen und ne ps4 kaufen die gibs schon günstig und z.b bei gta gibs keine neuen updates mehr für ps3 und xbox 360 das wird bei vielen spielen so sein

Kommentar von xLeaked01 ,

Sche*ss mal auf die PS4 brauch kein Mensch hab nähmlich so an die 90 Gsmes für die PS3 und bei PS4 kosten die Spiele mehr.. Und müsste alle 3er Games abschaffen kein Bock darauf :)

Kommentar von ichbincool135 ,

wollt dir hakt nur sagen das wahrscheinlich keine updates mehr kommen

Antwort
von XXXNameXXX, 72

Spar nen bischen und kauf dir ne gebrauchte ps4 dir gibts auch schon unter 300€

Kommentar von xLeaked01 ,

Was gibt es noch so für Speicher Kapazitäten zu kaufen? Weil ich gehe dann morgen Media Markt und im GameStop schauen.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich hätte 12 gb genommen und dannach aus amazon ne.500gb mit einbau rahmen gekauft kostet ca. 40-50€ aber ich würd dir ne ps4 empfehlen

Antwort
von PK2662001, 74

12 gb lohnt sich gar nicht. Da kriegst du nichtmal gta 5 zum laufen

Kommentar von xLeaked01 ,

Was gibt es noch so für Speicher Kapazitäten zu kaufen? Weil ich gehe dann morgen Media Markt und im GameStop schauen.

Kommentar von PK2662001 ,

Eigentlich gibts da fast alles bis 500gb, also 90gb, 120gb, 250gb, 320gb usw.