Frage von officialst3v3, 40

Lohnt es sich eine PC Spiel zu kaufen, wenn man immer XBOX spielt?

Ich hab im
Juni angefangen die Assassin's Creed Teile zu spielen. Ich hab bisher AC 1, AC 2, AC Brotherhood, AC Revelation & AC 3 durchgespielt. Als nächstes kommt AC 4 ( Black Flag ). Hab alles auf der XBOX gespielt. Nun gibt es einen Teil, den es nur auf dem PC gibt. ( AC 3 Liberation HD ). Lohnt es sich, diesen Teil für den PC zu kaufen? Mein PC ist relativ schwach ( z.B. muss ich bei Far Cry primal die Grafik auf 'niedrig' stellen um lagfrei spielen zu können ). Lohnt es sich, den Teil zu kaufen, oder kennt man sich im nächsten Teil eh dann gut aus, wenn
man den nicht gespielt hat?

Antwort
von sim46, 23

Nach AC 3 kannst du ganz beruhigt AC 4 spielen :)

Kommentar von officialst3v3 ,

Okay danke 👍
LG

Antwort
von gnhtd, 22

Habe selber AC 2 (+ alle fortsetzungen), AC3 und AC4 gedaddelt: Liberation scheint storytechnisch nicht relevant zu sein.

Okay, danke! Super!

LG

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo officialst3v3,

AC 3 Liberation HD ist nicht relevant für die Story, demnach kannst du einfach AC4 spielen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von greenvbuser, 21

Ja, wenn du einen gescheiten PC hast, ist die Grafik am PC deutlich(!) besser. Lass dir von niemandem.etwas anderes erzählen. Es ist einfach so. Wer es nicht glaubt, soll es erst mal selbst ausprobieren.
Und nein, auch next gen Konsolen ändern daran nichts, weil sich PCs indes ebenfalls weiterentwickelt haben.

Es geht mir nicht so sehr um die Grafik, sondern eher um
die Story. Passiert in dem Teil irgendwas wichtiges, dass die Story verändert?
LG

Kommentar von greenvbuser ,

Nein, außer du möchtest gerne Mods installieren, die die Story / das Spiel verändern. Das ist ausschließlich auf PC möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten