Frage von WantIToIHelp, 16

Lohnt es sich eine Mahlzeit (abend) auszulassen und es mit fett-kohlenhydrat-und kcal auszuwechseln als Ersatz (BITTE GANZ LESEN! NICHT ALLES)?

sollte man das "ersetzten" lieber morgens(glaube ehr nicht :D) mittags oder abends machen. mit was ich es ersetzte ist ja meine sache :D

lohnen sich eig diese lowcarb drinks? Die als ersatz zu nehmen , da sie wenig fett, kcal.... haben. auf der verpackung steht ca.3 mal am tag nehmen (is mir in erinnerung geblieben) kann auch 5 mal am tag gewesen sein.

natürlich treibe ich auch sport^^ aber da ich noch zuhause lebe, und ich meine mutter nicht überfordern möchte, möchte ich die mahlzeit ersetzten. ein freund hat damit große erfolge gehabt, aber ich weiss nicht wie. er meine das er mahlzeiten weggelassen hat (macht auch sinn, da er ja weniger am tag zu sich nimmt)

Antwort
von user023948, 8

Lass dir nen Ernährungsplan ausstellen im Fitnesscenter oder vom Arzt! Dieser ganze quatsch bringt doch nix!

Antwort
von kokomi, 10

alles quatsch!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community