Lohnt es sich eine gebrochene Zigarette zu rauchen oder kann man die auch gleich wegschmeißen? bzw. sind sie ungesünder als normale?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wo sie gebrochen ist. Am bestern erstmal schienen und eingipsen. In 4 - 6 Wochen ist das verheilt und unterscheidet sich von einer gesunden Zigarette nicht mehr.! Viel Spaß beim Rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leute sich wirklich gedanken machen dass ihre zigaretten durch irgendwas giftig werden. Die dinger sind doch schon pures gift! Und gebrochene zigaretten rauchen lohnt sich nicht. Ausser du musst eine woche sparen für eine schachtel...

Wegwerfen! Am Besten die ganze Packung. Die sind sicher alle schlecht.

Kommentar von DVLMBest
28.11.2015, 13:31

waren zwei einzelne in meiner jacke aber was soll denn mit den sein?

0
Kommentar von Larimera
28.11.2015, 13:32

Die sind so was von ungesund!

0

es könnte sein das der Tabak austrocknet. Das schmeckt dann nach verbrannten Stroh

Kommentar von DVLMBest
28.11.2015, 13:33

waren gestern noch frisch und sind in meiner Jackentasche kaputt gegangen 

0

Wenns die letzte ist dann lohnt es sicher, sie zu flicken

Hallo! Sicher sind die noch schädlicher - wenn es da noch eine Steigerung gibt.web.de/magazine/gesundheit sagt : 

Knapp jeder vierte erwachsene Deutsche (24,5 Prozent) greift regelmäßig zur Zigarette. Tabakkonsum bleibe deshalb laut Bundesregierung das "größte vermeidbare Gesundheitsrisiko", dem jährlich bis zu 110.000 Menschen zum Opfer fielen.

Und man sollte ja nicht immer und überall dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?