Frage von maksym1996, 173

Lohnt es sich eine Fritzbox zu Kaufen?

Hallo,

für einen aufpreis von 50 € bekomme ich eine Fritzbox 7490 dazu. Sonnst ist eine WLAN-Modem EasyBox 804 im Tarif enthalten.

Was kann die Fritzbox eigentlich besser als der andere Router?

Ab wie viel mb und bei welchem Anspruch lohnt es sich eine Fritzbox zuzulegen?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telcoprofi, 124

Fritzbox ist das Premiumprodukt:

- stärkeres WLAN als Easybox

- bessere Heimvernetzung (Mediaserver und NAS)

- Anschluss für ISDN-Telefone

Ich habe allerdings auch nur die Easybox 804. Funktioniert bei mir ausgezeichnet, wobei das WLAN tatsächlich gerne etwas stärker sein könnte.

Antwort
von SFDLS, 133

Fritzbox ist die beste, aber die Easybox macht auch einen guten Job

Kommentar von maksym1996 ,

geht es auch genauer 

Kommentar von SFDLS ,

Delveng hat es schon gesagt. Kannst ja mal bei Google gucken, was sie so kann

Antwort
von Delveng, 136

Ich würde nie einen anderen Router als eine Fritz!Box nutzen.

Kommentar von maksym1996 ,

geht es auch genauer wieso unbedingt eine fritzbox

Kommentar von Delveng ,

Auf Grund ihrer Möglichkeiten und des Komforts, den sie anbietet, ist die Fritz!Box für mich das NonPlusUltra unter den Routern.

Antwort
von Matzeee12345, 103

Ich hab die frotzbox gekauft für 40€ statt den no Name Router.