Frage von Durchblick1337, 61

Lohnt es sich eine FRITZ!Box 7490 zu Kaufen?

Ich bin im Moment bei Vodafone und benutzte eine Vodafone EasyBox 804 , seit kurzer zeit kann man auch einen FRITZ!Box 7490 benutzen, lohnt sich der umstieg für 5€ Mietpreis im Monat? Wenn ja, wo ist die Fitz Box besser?

Danke

MfG

Antwort
von FinDev, 47

Ich kenne die EasyBox nicht, aber ich benutze selbst mehrere FritzBoxen und habe mich davor leider viel zu lange mit anderen Routern rumgeärgert.
Kurz: das Einstellen der FritzBox ist sowas von einfach, die Benutzeroberfläche ist auf (richtigem, nicht per Google übersetzten) deutsch und falls doch mal was nicht klappt, meldet sich der Support innerhalb von 48h ((aus Berlin) bei dir.
Ich kann nichts schlechtes über die Geräte berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten