Habe das mal bei einer Verkaufssendung gesehen. Weiß nicht genau, wie das funktioniert, glaube da kommt auch Dampf aus dem Bügelbrett und das soll dann das bügeln um einiges erleichtern. Da ich immer einiges zu bügeln habe und ich eh ein neues Bügeleisen brauche, überlege ich nun einmal in so etwas zu investieren. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

meine schwägerin hat so ein teil und ist hellauf begeistert.
allerdings lohnt die anschaffung wirklich nur, wenn man genug bügelwäsche hat :o))
Kann ich mir nicht vorstellen, denn ich bügel nur das Notwendigste.

Ich bin auch begeistert davon, allerdings kommt bei meiner kein Dampf aus dem Bügelbrett, es heizt sich auf und ich kann es einstellen für sehr dünne empfindliche Stoffe auf Gebläse oder für kräftige dicke Stoffe auf ansaugen. Dadurch geht das Bügeln sehr viel schneller.

Es ist fantastisch. Jede Art von Gewebe wird kinderleicht und superschnell glatt. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.
Hallo! Ich habe mir so ein Teil geleistet. Hab aber auch sehr viel Wäsche zu bügeln. Kann nur sagen: Super!
Hallo! Ich habe mir so ein Teil geleistet. Hab aber auch sehr viel Wäsche zu bügeln. Kann nur sagen: Super!
Ich kann noch Bügelwäsche beisteuern zur Rentabilität
kein problem, ich hätte auch noch paar höschen liegen :o))
ich biete meine Bügelwäsche auch noch an..ist nicht viel..aber regelmäßig :-)
andreas, socken werden aber nicht gebügelt :o))