Frage von Noshirian, 77

Lohnt es sich eine CS:GO Waffe zu verkaufen,davon 10 vertrauliche Waffen zu kaufen und einen Aufwertungsvertrag zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 55

Du kannst Glück haben, oder auch Pech,

ich hatte nur Pech und mache es nie wieder.

Ich denke die Chancen stehen 80 - 20,

wenn überhaupt.

Kommentar von Noshirian ,

Wie ist das mit 80-20 gemeint?

Kommentar von PeterLammsfelde ,

80% Dass es sich lohnt,

20% Dass es sich nicht lohnt.

Wenn du es 10 Mal machst,

lohnt es sich evtl. 2 Mal.

Kommentar von PeterLammsfelde ,
Antwort
von Kampfnudel, 44

Case Opening, Tradeup, Csgo Jackpot etc, alles nur Glückssache!

Antwort
von Keyinator, 20

Bei nem Aufwertungsvertrag kommt es darauf an, welcve Waffen du reinpackst

Antwort
von TiWi1234, 26

Kommt drauf an. Meistens nein